28.12.2012 16:00 Jahresabschlusswanderung

HVV Fahrplan Streckenbeschreibung Anmeldung

Wanderung fällt aus !!!



Die letzten Wanderung in diesem Jahr beginnt um 16:00 am Bahnhof Ahrensburg West. Mit Beginn der Dämmerung durchqueren wir den Ahrensburger Teil des Naturschutzgebietes Stellmoor-Tunneltal. Anschließende folgen wir den ehemaligen Panzerstrassen im NSG Höltigbaum zum Industriegelände "Merkurpark". Sollte es sehr kalt sein, besteht hier die Möglichkeit sich bei einem bekannten Fleischklopsbrater aufzuwärmen.
Weiter geht es zum Rahlstedter-Gehölz. Dort treffen wir auf die Stellau. Wir folgen ihr, entlang des Rahlstedter Uferwegs, zur Wandse, die uns zu unserem Ziel, der U-Bahnstation Trabrennbahn führt.





Teilnehmer:  Loni, Katrin, Matthias, Maria, Inge ,Martin, Regina, Michael, Marlis, Robert, Jürgen