2012 geht - 2013 kommt

Liebe Wanderinnen und Wanderer,
2012 war ein erfolgreiches Wanderjahr: Wir sind 21 mal unterwegs gewesen und haben in 90 Stunden fast 500 Kilometer gemeinsam zurück gelegt.
12 mal haben wir uns freitags zum AWW getroffen. Im Mai haben wir am Wandertag zur Biologischen Vielfalt teilgenommen, in den Sommerferien den Grünen Ring bei Tag und Nacht erlebt. Im September umrundeten wir Hamburg in fünf Tagen .

Auch 2013 werde ich wieder Wanderungen veranstalten. Dazu wird es einige kleine Änderungen geben:
Auf wenig geübte oder neue Teilnehmer werden wir zukünftig etwas mehr Rücksicht nehmen. In den vergangenen Jahren haben wir hinreichend bewiesen, wie flott wir unterwegs sein können.
Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos aber nicht mehr umsonst. Mit den Wanderungen möchte ich in Zukunft die Arbeit der Arche in Jenfeld unterstützen. Nach jeder Wanderung werde ich daher um eine kleine Spende bitten.
Ich wünsche uns allen ein schönes Jahr 2013 mit vielen tollen Wanderungen.

euer Jürgen