Wanderung durch Hamburgs Walddörfer

16.08.2013 17:00 U-Buckhorn


Vorbei am Waldfriebhof Volksdorf führt uns der Weg an den Bredenbeker Teich. Hinter den Gut Wulfsdorf treffen wir auf die Moorbek. Sie führt uns zu unserem Ausgangspunkt zurück. Weiter geht es zum Naturdenkmal Timmermoor . Wir umrunden das Naturschutzgebiet Hainesch/Iland und machen uns auf den Weg nach Volksdorf. Unterwegs treffen wir auf eine, uns noch unbekannte Bek, die Streekbek, einem Zufluß der Saselbek.

Diese Strecke ist für Anfänger geeignet!


Anmeldung hier, oder über das Kontaktformular
Angemeldet sind: Marlis, Elisabeth, Veronika, Loni, Vanessa, Martin, Jürgen


Streckenführung

HVV Verbindung

Unser haus und Hofberichterstatter ist von seiner langen Wanderung zurück und hat wieder ein Paar Impressionen eingefangen.
Für die Arche sin 26,10€ zusammengekommen, vielen Dank dafür.