Int. Adventswanderung 2014

06.12.2014 11:00  Feuerstein St.Pauli


Unsere Wanderfreunde vom TSV Lütjensee veranstalten auch in diesem Jahr ihre traditionelle Adventswanderung. Es geht wieder quer durch Hamburg, entlang ausgetreten Touristenpfade. Vor Weihnachtsmärkten oder der Parade auf der Mönkebergstrasse schrecken sie nicht zurück. Der Spaßfaktor ist sehr hoch. Für uns After Work Walkies ist auch wieder eine 20 km Strecke dabei.

Hier noch einmal die Berichte und die Bilder der "Strongwalkers Notizen"aus den vergangenen Jahren:

2011

 2012
2012

2013


Wer also Lust auf eine zünftige Stadttour mit warmen Jugenherbergstee hat findet sich um 11:00 am Feuerstein in St. Pauli ein.


KarteHVVMAIL

Angemeldet sind: Ulrike, Gabi, Brigitte, Maria, Doris, Tiemo & Tanja, Elisabeth, MartinS & Claudia, Jürgen